FinAPU und Refinitiv feierten die erfolgreiche Zusammenarbeit anlässlich des 155-Jahr-Jubiläums

Bereits seit 155 Jahren ist Refinitiv, an LSEG business am österreichischen Finanzmarkt vertreten. Zur Feier des Tages lud Refinitiv Austria Geschäftsführer Bernd Wegenstein am 1. Juni zum Get-together ins K.47 am Franz-Josefs-Kai in Wien.

Neben den feierlichen Ansprachen zum Jubiläum waren Klimaschutz und Nachhaltigkeit die Kernthemen des Abends, mit aktuellen Informationen zur EU-Taxonomie. FinAPU CEO Karl Tasch nutzte den Abend für den wichtigen Austausch mit Netzwerkpartnern und Kunden und betonte die sehr gute Kooperation mit Refinitiv.  Als Regional Bluechip Partner setzt FinAPU seit vier Jahren auf Refinitivs ESG-Datenbank, um Kunden bei der fundierten und nachhaltigen Entscheidungsfindung zu unterstützen. „Ich schätze die verlässliche und unkomplizierte Zusammenarbeit mit Doris Ullrich und Elmar Voggenhuber sehr, Refinitiv hat sich für uns als starker Partner etabliert.”, zeigt sich Karl Tasch begeistert.

 

Foto: Refinitiv mit Bernd Wegenstein, Geschäftsführer, Refinitiv Austria und FinAPU CEO Mag. Karl Tasch